Ansprechpartner paydirekt

Mein Konto. Mein paydirekt.

Alle Ihre Einkäufe sind über paydirekt sicher aufgehoben. Wenn Sie einmal ein Problem mit Ihrem Einkauf haben, dann melden Sie Ihr Anliegen.

Telefon E-Mail Servicezeiten
069 / 24 75 38 2222 service@paydirekt.de Montag - Freitag 08.00 - 18.00 Uhr

Zentrales paydirekt Service Center

1st-Level-Support für alle paydirekt-Anliegen, die nicht in den Bereich Kontoführung, Online-Banking (inkl. Registrierung) fallen:

  • Auskünfte
  • Reklamationen (insbesondere hinsichtlich Warenlieferung, Rückzahlung oder Betrugsverdacht)
  • Klärung Transaktionshistorie
  • Support zur paydirekt Portalbedienung

 

Für Fragen zum Online-Banking/Limit wenden Sie sich an Ihren Berater.

Wichtiger Hinweis

Bevor Sie im paydirekt Service Center anrufen, müssen Sie im paydirekt Portal eine PIN generieren. Mit dieser PIN legitimieren Sie sich beim Anruf im paydirekt Service Center.