Electronic-Banking-Support mit FastViewer

Kundennähe durch Fernwartung

So funktioniert´s:
Sie rufen unsere Spezialisten für Electronic Banking an und der Berater ist sofort im Bild(-schirm). Er erkennt auf einen Blick, wo das Problem liegt und kann es schnell beheben.
So unkompliziert kann Support heute sein!


Klare Anweisungen, klare Lösungen
Mit einem Zeigepfeil visualisiert Ihnen der Berater, was Sie tun müssen.

Gezielte Applikationsauswahl
Sie als Kunde können präzise bestimmen, welche Anwendungen der Berater auf Ihrem Bildschirm sehen darf.

Sofortige Beendigungsmöglichkeit
Durch Drücken der F-11 Taste oder Schließen der Anwendung können Sie als Kunde jederzeit die Verbindung beenden und dem Berater somit die Sicht auf Ihren Bildschirm wieder entziehen.

Sicherheit
Ein durchdachtes Konzept sorgt für die unbedenkliche Anwendung von FastViewer.

FastViewer starten
Starten Sie die Bereitstellung der Netviewer Kundenapplikation durch Bestätigen des u. a. Links. Im darauffolgenden Fenster klicken Sie auf "Ausführen".