Jetzt schon an Ihren Urlaub denken, aber sicher!

Fulda, 18.02.2017

Carina Bernhardt, 40 Jahre, Teamleiterin in der Filiale Bahnhofstraße, Fulda der VR Genossenschaftsbank Fulda eG

Das Jahr 2017 hat gerade erst begonnen, doch es ist sinnvoll, sich frühzeitig um die schönste Zeit im Jahr zu kümmern. Viele Reiseveranstalter werben mit Frühbucherrabatten und besonderen Aktionen für Frühentscheider. Wer sich rechtzeitig mit der schönsten Zeit des Jahres befasst, kann seine Geldbörse entlasten.

Richtig Geld sparen können Reisende mit unserer GoldCard. Sie enthält ein umfassendes
Versicherungspaket mit ganzheitlichem Schutz für Sie und Ihre Familie auf Reisen. Ob Krankheit, Unfall oder eine sonstige Notlage: Viele Leistungen, die das Leben auf Reisen komfortabel und sicher machen, sind in dem Reiseversicherungspaket der GoldCard bereits enthalten.

Zudem erhalten Sie eine Rückvergütung bei einer Buchung bei unserem GoldCard Partner über
www.vr-meinereise.de von 7% auf den Originalpreis des Reiseveranstalters. Bei unserem Servicepartner Urlaubsplus finden Sie eine große Auswahl an Reiseveranstaltern, Hotels, Ferienhäusern, Kreuzfahrten und Mietwagen.

Rechenbeispiele für den finanziellen Vorteil unserer GoldCard und einen umfassenden Erklärfilm zur Kreditkarte finden Sie unter vrgenobank-fulda.de/goldcard auf unserer Internetseite.

Sie können bei immer mehr Händlern im In- und Ausland komfortabel mit Ihrer Kreditkarte bezahlen und bekommen den Kaufbetrag erst später vom Konto abgebucht. Beim Bezahlen vor Ort bietet die Karte eine hohe Sicherheit durch den EMV-Chip. Dieser enthält einen zusätzlichen Schutz gegen Missbrauch und Fälschungen. Beim Online-Shopping sind die Zahlungen mit dem modernen 3D-Secure-Verfahren noch besser abgesichert.

Auch das kontaktlose Bezahlen ist mit den neueren Kreditkarten schon etabliert. Die Kontaktlos-Karten verfügen neben dem Chip, dem Magnetstreifen und dem Unterschriftsfeld über eine integrierte Antenne, die mit dem Chip der Karte verbunden ist. Zum kontaktlosen Bezahlen wird die Karte nah an das Bezahlterminal gehalten. Das Bezahlterminal fragt dann die Kartendaten ab. Ein Licht- oder Tonsignal bestätigt in weniger als einer Sekunde die Zahlung. Bei Beträgen unter 25 Euro ist in der Regel keine PIN-Eingabe notwendig, Zahlungen über 25 Euro bezahlen Sie bequem und sicher mit Eingabe Ihrer persönlichen Geheimzahl (PIN). Persönliche Daten wie zum Beispiel die PIN werden selbstverständlich nicht übertragen und können so auch nicht ausgelesen werden. Weiteres zum Thema kontaktlos Bezahlen unter www.vrgenobank-fulda.de/kontaktlos.

Für eine schnelle Kostenkontrolle empfehlen wir Ihnen unsere kostenfreie Kreditkarten-App
KartenRegie. Hierüber erhalten Sie einen Überblick Ihrer Einnahmen und Ausgaben und werden in
Echtzeit über Ihre Kreditkartenumsätze informiert.

Sprechen Sie uns an, wir finden die richtige Kreditkarte, die zu Ihren Bedürfnissen passt.