VR Genossenschaftsbank Fulda eG feiert Mitarbeiter-Jubiläum

Fulda, 17.08.2013

Über 250 Jahre Erfahrung und Tatkraft im Bankwesen

Die VR Genossenschaftsbank Fulda eG ehrte in einer Feierstunde acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 25- und 40-jährige Betriebszugehörigkeit und verabschiedete zwei Mitarbeiterinnen in den Ruhestand.

Die Laudatoren Vorstandssprecher Manfred Gerhard und sein Vorstandskollege Hubert Röbig dankten den Jubilaren für die jederzeit gute Zusammenarbeit, sowie das besondere Engagement, das mit ihren Ideen, ihrer Tatkraft und ihrer engagierten Mitarbeit die Bank viele Ziele hat erreichen lassen und zugleich Ansporn und Vorbild für die jungen Kollegen gewesen sei.

Nicht nur Ehrungen hatten die Laudatoren vorzunehmen; sie verabschiedeten ebenfalls zwei langjährige Mitarbeiterinnen in den Ruhestand.

Auch hier stellten die Laudatoren das große Engagement und den besonderen jahrelangen Einsatz für die VR Genossenschaftsbank Fulda eG in den Vordergrund der Laudatio.

Die Feierstunde für die Jubilare fand bei schönstem Sonnenschein und tollem Ambiente im Rahmen des Mitarbeiter-Sommerfestes auf Schloss Fasanerie (Adolphseck) bei Eichenzell statt, zu dem die VR Genossenschaftsbank Fulda eG ihre gesamte Mitarbeiterschaft eingeladen hatte. So konnten die Jubilare, sowie die ausscheidenden Mitarbeiterinnen in einem würdigen Rahmen geehrt und verabschiedet werden und mit all ihren Kolleginnen und Kollegen und ihren Familien diese Ehrung feiern.

v.l.n.r. Hubert Röbig, Manfred Gerhard, Anja Kühne, Eveline Meß, Michael Brehler, Maria Grörlich, Peter Gutmann, Bernd Werner

Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:

Anja Kühne Michael Brehler Wolf-Dieter Preuß
Mitarbeiterin Mitarbeiter Filialleiter
Markt-Service-Center Vertriebsmanagement Bachrain
     
Beate Laube    
Mitarbeiterin    
Markt-Service-Center    

Für 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:

Angelika Ganczarek Peter Gutmann Bernd Werner
Mitarbeiterin Mitarbeiter Mitarbeiter
Gersfeld Rothemann Neuhof
     
Eveline Meß    
Mitarbeiterin    
Hilders    

In den Ruhestand wurden verabschiedet:

Maria Görlich Eleonore Plitt
Filialleiterin Mitarbeiterin
Thalau Markt-Service-Center