Gewinnspiel am Tag der offenen Tür

Fulda, 29.08.2014

Am Samstag, 26.07.2014 konnten unsere Kunden am "Tag der offenen Tür" die Räumlichkeiten unserer neuen Filiale in Künzell, Turmstr. 139 besichtigen.

Für unsere "kleinen" Gäste gab es viele Attraktionen wie Kinderschminken und Dosenwerfen.

In diesem Rahmen stellten sich die Kollegen des KundenServiceCenters persönlich bei unseren Kunden vor. Frei nach dem Motto: "Damit die Stimme ein Gesicht bekommt".
Eine weitere Überraschung hielt das KundenServiceCenter in Form eines Gewinnspiels bereit. Über 400 Teilnehmer konnten die Fragen richtig beantworten. Dem Gewinner winkte ein Essensgutschein in Höhe von 50,00 EUR in der Gaststätte "Zur Linde" in Pilgerzell.

Dieser Gutschein wurde jetzt dem glücklichen Gewinner Reinhold Müller vom Filialleiter Klaus-Peter Mahr und Teamleiter Thomas Schmidt übergeben.

Das Team des KundenServiceCenters gratuliert herzlich!

Presse-Kontakt