VR Genossenschaftsbank Fulda eG feiert Mitarbeiter-Jubiläum

Fulda, 26.09.2014

Langjährige Erfahrung und Tatkraft im Bankwesen

Die VR Genossenschaftsbank Fulda eG ehrte in einer Feierstunde zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 25- bzw. 40-jährige Betriebszugehörigkeit und verabschiedete zwei Mitarbeiterinnen.

Mitarbeiter-Jubiläum

Die Laudatoren Vorstandssprecher Manfred Gerhard und seine Vorstandskollegen Hubert Röbig und Thomas Sälzer dankten den Jubilaren für die jederzeit gute Zusammenarbeit, sowie das besondere Engagement. Mit ihren Ideen, ihrer Tatkraft und engagierten Mitarbeit haben dazu beigetragen, dass die Bank viele der gesetzten Ziele erreicht hat. Ihr Engagement sei zugleich aber auch Ansporn und Vorbild für alle jungen Kollegen.

Neben all den Ehrungen verabschiedete der Vorstand Birgit Rothenbücher, Mitarbeiterin der Regionalfiliale Eichenzell. Gleichzeitig wurde sie auch für ihre 40-jähirge Betriebszugehörigkeit geehrt. Birgit Rothenbücher war als Servicemitarbeiterin tätig. Mit ihrem jahrelangen Einsatz und ihrer Flexibilität ist sie eine große Bereicherung für das Team der Regionalfiliale Eichenzell gewesen. Waltraud Kramer, die sich bereits im passiven Teil der Altersteilzeit befand, wurde ebenfalls verabschiedet und auch für ihre 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Zuvor war sie als Mitarbeiterin der Filiale Rothemann tätig.

Die Ehrungen fanden im Rahmen einer Feierstunde statt. So konnten die Jubilare in einer würdigen Veranstaltung geehrt und verabschiedet werden.

Für 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:  
Elisabeth Schmidt Vorstandssekretariat
Christa Wagner Regionalfiliale Hilders
Birgit Schuhej-Vogel Regionalfiliale Fulda
Monika Höhl Filiale Schmalnau
Klaus-Peter Mahr Filiale Künzell
Ulrich Grummann Regionalfiliale Eichenzell
Birgit Rothenbücher Regionalfiliale Eichenzell

Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:

Michaela Zickler Filiale Kaltennordheim
Jens Rasner Firmenbank Neuhof

Verabschiedet und auch für 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurde geehrt:

Waltraud Kramer Filiale Rothemann

Verabschiedet und auch für 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurde geehrt:

Birgit Rothenbücher Regionalfiliale Eichenzell

Presse - Kontakt