„Einmal Las Vegas!“

Fulda, 06.09.2016

Diesen Wunsch erfüllt die VR Genossenschaftsbank Fulda eG jetzt einem ihrer Kunden. Im Rahmen eines Gewinnspiels nahmen alle Kunden, die eine neue Mastercard® beantragt hatten, automatisch an der Verlosung dieser Reise teil.

In dem gemeinsam von den VR Banken und Mastercard konzipierte Gewinnspiel kann der glückliche Gewinner mit einer Begleitperson jetzt sechs Tage lang Priceless® Las Vegas entdecken. Zu den spektakulären Highlights dieser Traumreise gehören unter anderem ein atemberaubender Helikopter-Rundflug bei Nacht, der die Wüstenmetropole als pulsierendes Lichtermeer präsentiert, ein Dinner in einem exklusiven Restaurant, der Besuch einer der weltberühmten Las-Vegas-Shows, 500,00 Euro Taschengeld und weitere Überraschungen.

Las Vegas gehört zu den 43 Städten des exklusiven Programms Mastercard® Priceless® Cities. Dieses Programm bietet Mastercard® Inhabern weltweit ganz besondere Vorteile in diesen Städten sodass es während der Reise Dinge zu erleben gibt, die nicht auf einem normalen Reiseprogramm stehen.

„Einmal Las Vegas!“