VR Genossenschaftsbank Fulda eG feiert Mitarbeiter-Jubiläum

Fulda, 14.09.2015

Langjährige Erfahrung und Tatkraft im Bankwesen

Die VR Genossenschaftsbank Fulda eG ehrte in einer Feierstunde neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 25- bzw. 50-jährige Betriebszugehörigkeit und verabschiedete fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ruhestand.

Die Laudatoren Vorstandssprecher Manfred Gerhard und seine Vorstandskollegen Hubert
Röbig und Thomas Sälzer dankten den Jubilaren für die jederzeit gute Zusammenarbeit sowie
das besondere Engagement.

Mit ihren Ideen, ihrer Tatkraft und engagierten Mitarbeit haben sie dazu beigetragen, dass die Bank viele der gesetzten Ziele erreicht hat. Ihr Engagement sei zugleich aber auch Ansporn und Vorbild für alle jungen Kollegen.

Neben den Ehrungen verabschiedete der Vorstand folgende Mitarbeiter:

Elisabeth Schmidt, Mitarbeiterin im Vorstandssekretariat, war durch ihre langjährige Erfahrung
und große Einsatzbereitschaft eine feste Größe im Vorstandssekretariat.

Mitarbeiterin Anita Habig unterstützte in der Regionalfiliale Hilders ihre Kollegen mit großem Engagement im Service und in der Sachbearbeitung.

Walter Hartung, Filialleiter der Filiale Uttrichshausen, wurde verabschiedet und gleichzeitig für seine 50-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Der Vorstand überreichte ihm die Ehrenurkunde in Gold des Genossenschaftsverbandes Frankfurt und dankte für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Norbert Bolz, langjähriger Leiter der Regionalfiliale Eichenzell, war für seine Kolleginnen und Kollegen sowie für seine Kunden durch sein hohes Maß an Erfahrung und Fachwissen ein geschätzter Ansprechpartner.

Christa Rommel, Mitarbeiterin der Filiale Kaltensundheim, war dort als langjährige Kundenberaterin mit großem Engagement tätig.

Die Ehrungen fanden im Rahmen einer Feierstunde statt. So konnten die Jubilare in einer
würdigen Veranstaltung geehrt und verabschiedet werden.

Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:

Horst Hahl Kreditsachbearbeitung
Joachim Vey Firmenbank Hilders
Heike Faust Kreditsachbearbeitung
Jürgen Ruppel Regionalfiliale Fulda
Thomas Fladung Filiale Künzell
Markus Jost Filiale Mittelkalbach
Ralph Klinzing Betriebsorganisation
Sven Romeis Regionalfiliale Gersfeld
Sonja Wagner Filiale Ehrenberg

Verabschiedet wurden:

Elisabeth Schmidt Vorstandssekretariat
Anita Habig Regionalfiliale Hilders
Walter Hartung Filiale Uttrichshausen
Norbert Bolz Regionalfiliale Eichenzell
Christa Rommel Filiale Kaltensundheim

Presse - Kontakt