VR Genossenschaftsbank Fulda eG feiert Mitarbeiter-Jubiläum

Langjährige Erfahrung und Tatkraft im Bankwesen

Fulda, 22.09.2017

Jubilare und Vorstand der VR Genossenschaftsbank Fulda eG

Die VR Genossenschaftsbank Fulda eG ehrte in einer Feierstunde elf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre 25- bzw. 40-jährige Betriebszugehörigkeit und verabschiedete sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Ruhestand.
Die Laudatoren, Vorstandssprecher Manfred Gerhard sowie der stellvertretende Vorstandssprecher Thomas Sälzer, dankten den Jubilaren für die jederzeit gute Zusammenarbeit sowie das besondere Engagement. Mit ihren Ideen, ihrer Tatkraft und motivierten Mitarbeit haben sie dazu beigetragen, dass die Bank viele der gesetzten Ziele erreicht hat. Ihr Engagement sei zugleich aber auch Ansporn und Vorbild für alle jungen Kollegen.
Dies nahm die VR Genossenschaftsbank Fulda eG zum Anlass und ehrte die Jubilare im Rahmen einer würdigen Veranstaltung.

 

Sechs langjährige Kolleginnen und Kollegen wurden in die passive Phase der Altersteilzeit und eine Kollegin in den Ruhestand verabschiedet:
Helga Möller war viele Jahre bis zu Ihrem Ruhestand für die Kunden mit Rat und Tat im KundenServiceCenter der Bank aktiv. Peter Gutmann ist bis zu seinem Eintritt in die passive Phase seiner Altersteilzeit in der Kundenberatung der Filiale Rothemann tätig gewesen. Theo Krah, Kundenberater der Regionalfiliale Eichenzell sowie Stefan Bott, Kundenberater der Regionalfiliale Fulda, gehen ebenfalls in die passive Phase der Altersteilzeit. Nach 43 Jahren Tätigkeit im Rechnungswesen wurde Ursula Helfer in die passive Phase der Altersteilzeit verabschiedet sowie Renate Baron, Mitarbeiterin der Sachbearbeitung des MarktServiceCenters. Günther Wagner-Vieth, Mitarbeiter der Kreditsachbearbeitung, tritt ebenfalls seine passive Phase der Altersteilzeit an.

Für 25-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:

Simone Hieret Unternehmensdienste
Tatjana Schoech Unternehmensdienste
Stefan Weber
Kreditsachbearbeitung
Andreas Jörges Revision
Thomas Sälzer Vorstand
Bettina Kriz Regionalfiliale Eichenzell
Hiltrid Fiebig Filiale Kaltennordheim
Holger Kremer Vertriebsmanagement
Stefan Gerhart Regionalfiliale Fulda

Für 40-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt:

Wolfgang Möller Regionalfiliale Neuhof
Stefan Birkenbach Filiale Ehrenberg

Verabschiedet wurden:

Helga Möller Vertriebsmanagement
Peter Gutmann Filiale Rothemann
Theo Krah Firmenbank
Ursula Helfer Rechnungswesen
Günther Wagner-Vieth Kreditsachbearbeitung
Renate Baron Unternehmensdienste
Stefan Bott Regionalfiliale Fulda

Kontakt